Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

L'OSTERIA LüNEBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 386 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei L'Osteria Lüneburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 18:37 Leider heute verspätet geliefert. Dafür wenigstens telefonisch vorher Bescheid gesagt. Pizza heute mit spärlichem Belag auch nicht zufriedenstellend. Schade, dass ihr bei der scheinbar hohen Nachfrage an Qualität nachlasst.
1 Mär 2024 um 21:51 90 minuten nach der Bestellung kam das Essen kalt an und die Getränke auf Zimmertemperatur. 2 sterne weil wir den Ofen angemacht haben und die halbe Pizza warm essen konnten. Vor Ort sind allerdings beides auf 5* es ist mein lieblingslokal.
17 Feb 2024 um 21:50 Pizza not very Italian but maybe one of the best in Lieferando. Unfortunately pizza has arrived late and it was cold - result: impossible to eat!
13 Feb 2024 um 22:41 Lieferzeit war in Ordnung. Pizza war OK, aber schonmal besser. Bei den Spaghetti Aglio e Olio fehlte der Parmesan. Gewohnt waren zwei kleine Becher Parmesan zum drüber streuen. Schon dreist die teuerste Zutat wegzulassen.
13 Jan 2024 um 7:56 Lieferung hat 2h gedauert. Die Pizza war für den Preis geschmacklich eine Frechheit und kalt.
4 Jan 2024 um 18:55 Lieferung sollte ca. 60 min dauern, was echt schon lang ist. Dauerte nach Änderung des Status, dass ausgeliefert wird noch eine weitere Stunde. Geht garnicht! Pizza war wie immer gut. Nudelgericht ware eher eine Kinderportion. War schonmal anders.
4 Jan 2024 um 8:54 Es hat 100 Minuten gedauert, bis die Pizzen da waren. Die Kartons waren total fettig durchsifft und die Pizzen fast kalt. Seit heute ist meinem Mann und mir zudem schlecht…
16 Dez 2023 um 10:19 Die Pizza war leider kalt. Das Nudelgericht war falsch, wir wurden aber 10 Min. später angerufen, ob wir noch ein neues Gericht haben möchten.
21 Nov 2023 um 21:00 Leider hat es deutlich länger gedauert, als angekündigt, was dazu führte, dass das Essen schon recht kühl war.
17 Nov 2023 um 20:46 Sehr lecker Pizza / einfach noch einmal in den Ofen
27 Okt 2023 um 19:47 Wie immer super lecker! Pizza einfach noch einmal in den Ofen - knusprig und heiß schmeckt sie besonders gut!
27 Okt 2023 um 19:25 Mega tolle pizza Compliment